Seit meiner Kindheit ist es mir ein Bedürfnis mich kreativ auszudrücken.

Eine tiefe, klare Notwendigkeit, wie das Atmen.

Bewußt oder unbewußt haben mich viele Begegnungen in meinem Leben immer wieder dahin geführt,

meine Kreativität auszuleben.

So konnte ich bis heute sehr viele Erfahrungen in verschiedensten künstlerischen Bereichen sammeln.

Handwerkliche Fähigkeiten entwickeln, Feingefühl.....

Bühnenmalerei, Kostümdesign und- Schneiderei, Illustrationen....

Ich hatte immer den Freiraum aus mir heraus zu erschaffen, als Ausdruck meiner Seele, meines Seins.

Seit 2003 arbeite ich professionell als darstellende Künstlerin im Bereich Kleinkunst,

um Feuer, Licht und Freude in die Herzen der Menschen zu bringen.

Hierfür erschaffe ich Kostüme, schreibe Märchen, kann meine Liebe und Verbundenheit

zum Tanz ausdrücken...

Die Neugierde ist groß in mir immer wieder Neues auszuprobieren, zu erfahren.

Besonders tief und in größter Liebe verbunden bin ich Mutter Erde, der Natur,

ihren Reichen und  Wesen.

Dies ist mein Zuhause, Kraftort, Inspiration, Trost, Heilung und unendliche Liebe.

Bin ich mit meinem Ursprung, mit der Quelle in mir verbunden, fühle ich die Fülle grenzenloser Möglichkeiten und Kreativität ..... ich kann daraus schöpfen.

Alles ist möglich... Huraaa...!!!

Meine Seele dehnt sich aus und jubelt, ist aufgeregt wie ein Kind...


Im Jahr 2011 begab ich mich bewußt auf meine spirituelle Reise.

In den folgenden Jahren erkannte ich mein Seelenpotenzial tiefer und auf anderen Ebenen.

Ein nie endender Lern und- Bewußtwerdungsprozess.

Ich bin sehr dankbar auf dieser besonderen Reise zu sein.

Ich bin sehr dankbar, voller Freude und Demut, zu fühlen, zu erleben wie ich wachse,

wie meine Fähigkeiten sich entwickeln.

Von meinem Herzen und von meiner Seele der Beste Zeitpunkt um für andere zu tun.

So gibt es jetzt URQUELLKREATIONEN

Für Dich und Für Alle

DANKE